Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Super Teil das AirTrack - auch für NICHTTURNER!!!

Hallo alle zusammen,

ICH BIN VON DEN AirTracks VOLLAUF BEIGEISTERT.

Ich würde mich als "Normalsportler" bezeichnen. Ich tanze einmal in der Woche und mache ein wenig Fitnesstraining. Wenn ich es MAL schaffe und das ist leider wirklich nicht sehr oft, gehe ich zum Trampolinspringen ins Landhaus Rosenthal in Berlin. Dort wird dann natürlich auch das AirTrack aufgebaut. Das klappt meistens sehr einfach, man braucht also keine Gebrauchsanweisung dazu und auch super schnell, da die Gebläse ruck zuck das AirTrack aufblasen. Das Laufen, Springen, Hüpfen, Rollen, Dehnen, Toben und Spielen macht einen riesigen Spaß auf dem AirTrack, da es angenehm federt und man somit nicht wirklich Angst haben muss mal einen Fehler zu machen, da man schön weich fällt. Das Abbauen geht auch ganz fix, Ventile auf, Reisverschluss auf, Luft rauslassen, zusammenklappen und einrollen - fertig. Ich bin nun wirklich kein Turner oder Fan von Saltos oder Ähnlichem - aber das AirTrack ist einfach ein Hit. Ob Sie sie für die sportliche Früh- / Erziehung von Kindern und Jugendlichen oder andere Sportarten nutzen möchten, die Investition in eine AirTrack wird sich auf jeden Fall lohnen, da man mit ihm nichts falsch machen kann. Ich finde es allemal besser als eine herkömmliche Turnmatte oder Mattenbahn, wie man sie noch aus dem Schulsport kennt.

Ach ja und auch ich war diesen Sommer mit in Senftenberg am See und habe das kleine AirTrack für den Hersteller mal als schwimmende Insel getestet. ACH LEUTE ein Kinder- und Erwachsenentraum des Wasserplanschens. Es hat so viel Freude gemacht auf dem AirTrack zu toben und zu tollen, sich von ihm aus ins Wasser schmeißen zu lassen oder andere baden zu schicken, auf dem Bauch, den Knien oder dem Hintern mit etwas Anlauf ins Wasser zu rutschen oder einfach nur entspannt darauf zu liegen und die Sonne mitten auf dem See, etwas abseits des restlichen Badetrubels zu genießen.

Da es das AirTrack in unterschiedlichen Größen gibt, ist eigentlich für alle was dabei, sei es der Sport- oder Turnverein, der sich eine neue Matte anschaffen möchte, jemand der öfter mit Jugendgruppen arbeitet und/oder verreist oder die kleine, süße Familie, die im Sommer gerne an den See fährt und eine tolle Alternative nur herkömmlichen Luftmatratze sucht oder einen Ersatz zum doch recht gefährlichen Gartentrampolin.

Klar das AirTrack kostet eine Stange Geld, aber dafür bekommen Sie ein ausgesprochen hochwertig verarbeitetes Stück, an dem Sie sich lange und oft erfreuen können. Ich kann es nur empfehlen.

Lieben Gruß und hoffentlich ganz viel Spaß mit Ihrer neuen AirTrack wünscht

Steffi

(24 Jahre alt)

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.