service@airtrack-ultimate.com     Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Airtrack im ZDF Fernsehgarten

Ein Airtrack im "ZDF Fernsehgarten".

In der Sendung "ZDF Fernsehgarten" vom 16.8.2020 gab es ein Airtrack im ZDF zu sehen. Als Highlight sollte Manuel Cortez mit einem Fallschirm aus einem Helikopter springen und auf einer Airtrackbahn landen. Die Airtrackmatte war auf einem großen Feld aufgebaut.

Hier ein kurzes Video von dem Airtrack 12x4,2x0,2 m.

Airtrack mit Eurotramp

Alle Vorbereitungen waren gut durchgeplant und so ist bei dem Tandemsprung niemand verletzt worden. Besonders cool sah die Bahn natürlich aus dem Helikopter aus.

Wie wir von Airtrack Ultimate finden, tolle Idee und vielen Dank für das Vertrauen an das ZDF nach Mainz.

Was ganz witzig war, dass bei den Proben festgestellt wurde, dass das Airtrack nicht gut rutscht und die Landung auf dem Airtrack für den Tandemsprung ungünstig sei. So ist der Fallschirmsprung dann live nicht auf der Matte gelandet.

Kleiner Tipp von uns, nächstes Mal noch eine Plane über die Airtrackbahn spannen, dann rutscht es auch mehr als auf dem Feld und die Landung kann gut abgefedert werden.

Besten Dank noch einmal und wieterhin viel Erfolg mit der Sendung.

Ihr Airtrack Ultimate Team

Airtrack Sonderangebote

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Airtrack Ultimate Logo

Angerweg 55 A
13158 Berlin, Deutschland
Tel:   +49 3025581162
Mob: +49 1795614431


Copyright © Airtrack-Ultimate