Airtrack Preisknüller - PDF Download

Gebraucht, 2. Wahl, Lagerware und Neuware!

Airtrack Sonderpreise

Airtrack Sonderpreise

Bei 100% Vorkasse 3% zusätzlich sparen!

Tel.: 03025581162 - 01795614431 - Mail

Airtrack Preisknüller - PDF Download

Gebraucht, 2. Wahl, Lagerware und Neuware!

Airtrack Sonderpreise

Airtrack Sonderpreise

Vorkasse 3% sparen!

Tel.:   03025581162

Mobil: 01795614431

Mail

Was bewirken die unterschiedlichen Höhen der AirTracks?

Unsere AirTracks bekommen Sie in drei verschiedenen Höhen:


Das AirTrack 10 hat eine Höhe von 10 cm. Das AirTrack 20 hat eine Höhe von 20 cm und das AirTrack 33 von 33 cm Höhe. Unterscheiden tun sich die Bahnen durch die unterschiedliche Wurfleistung und durch die unterschiedlichen Anwendungsgebiete. Das bedeutet eine hohe Bahn kann durch entsprechenden Druck die Turner höher Springen lassen, aber auch besser abfedern. Dadurch ergeben sich natürlich umfangreichere Abfolgen der Trainingselemente, aber auch vereinfachtes und sicheres Trainieren bei neuen Elementen.

Man kann sich merken, durch etwas weniger Druck kann man höher springen und wird besser abgefedert. Das ist natürlich bei einer flachen AirTrack-Bahn schneller begrenzt als bei einem hohen AirTrack, weil man bei zu wenig Druck beim Landen auf dem Boden aufsetzen würde. Weiterhin ist zu erwähnen, dass durch starken Druck alle Bahnen ähnliche Wurfleistungen erreichen und, dass man durch Erfahrungen mit dem Luftdruck auch ähnliche Wurfleistungen wie bei einem Schwingboden aus dem Turnen erreicht.

Anleitung-Airtrack

Download PDF

Verkauf - Vertrieb

Airgym Airtracks

Gymnova Sportgeräte