Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Sport frei! - Das AirTrack macht es möglich

Eine Turnmatte die mit Luft befüllt wird und Räder, Salti und Flick Flacks möglich macht. Ich bin Franzi und bei uns im Jugendzentrum haben wir seit einiger Zeit ein AirTrack. Sofort war es ein riesiger Spaß darauf zu rennen und zu springen und die Großen, wie die Kleinen hatten viel Freude daran einfache Rollen und Sprünge mit der neuen Schwungkraft auszuprobieren.

Der Spaß ist aber nicht der einzige Vorzug, den das AirTrack zu bieten hat. Durch die gute Wurfkraft, sind Techniken von schweren Elementen wie Flick Flack oder Salto, leichter zu erlernen als auf dem Boden und auch Fehlversuche tun nicht weh, da man gedämpft landet. Wir üben also immer fleißig, sind aber nicht die einzigen, die den Sportraum benutzen. Aber auch das ist kein Problem, da das AirTrack super schnell aufzubauen geht. Die Matte wird ausgerollt, durch ein Gebläse befüllt und ist fertig zum Turnen. Abgebaut und weggeräumt ist sie genauso schnell: einfach wieder Luft raus, zusammengerollt und beiseite gestellt. Wird sie nicht benutzt, nimmt sie keinen Platz weg, ist sie aufgebaut, ist die Fläche groß genug, dass sogar mehrere Leute gleichzeitig neben einander üben können, ohne sich dabei zu stören.
Alle Sprünge und das immer wieder Aufbauen hält das AirTrack problemlos aus. Und es gibt da noch eine ganz besondere Sache, die es aushält: Wasser.

Wir waren zusammen mit dem AirTrack im Sommer eine Woche lang am See und haben es aufgeblasen und aufs Wasser gelegt. Wir waren die Attraktion am Strand, alle haben unsere „große Luftmatratze“ bewundert und wir hatten riesigen Spaß. Hüpfen, ins Wasser springen, raufen oder sich sonnen, alles war möglich auf unserem schwimmenden Steg. Das AirTrack ist also ein Allrounder für Sport und Spaß und findet Anklang bei Groß und Klein.
Ich möchte sie mir nicht mehr weg denken.

Viel Spaß mit eurem neuen AirTrack wünscht Franzi

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.