Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Selbst im Kampfsport ein Muss

Sehr geehrtes AirTrack Ultimate Team, 
 
mein Name ist Matthias und ich bin Trainer im Kampfsportverein in Bremen. Wir bieten verschiedene Kurse an. Unter anderem Judo, Boxen, Karate, Taekwondo, Thai Boxen, Kickboxen und vieles mehr. Auch Kurse zur Selbstverteidigung finden bei uns jeden Monat statt. Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt. Jedem stehen unsere Türen offen. Auf Grund des hohen Andrangs und der vielen Spenden konnten wir uns eine große AirTrackmatte anlegen. Wir haben sie schon in vielen Videos gesehen und bei einigen sportlichen Veranstaltungen. Meistens war sie zwar immer mit Turnen und Akrobatik oder Cheerleading verbunden, doch ich war fest davon überzeugt, dass ein AirTrack auch zu uns hervorragend passen könnte.
 
Eine AirTrackbahn weist so viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Matten auf, sodass wir nicht lange überlegt haben. Nun steht schon seit längerer Zeit solch ein AirTrack in unserem Sportstudio. Wir können es bei fast jeder Kampfsportart einsetzen und darauf trainieren. All unsere Mitglieder waren von Anfang an beeindruckt und wollen die Matte nicht mehr missen. Da macht die Kampfkunst gleich noch viel mehr Spaß. Wir können unser AirTrack Ultimate Plus vielseitig einsetzen und machen uns die Vorteile zu nutze. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Die Matte lässt sich super schnell aufbauen und kann für mehrere Tage aufgebaut bleiben, ohne dass die Luft hinausgeht. Nur zum Wochenende, wenn unsere Putzfrau kommt, bauen wir sie mit wenigen Handgriffen ab. Wir bewahren sie immer in der mitgelieferten Hülle auf und können sie in einer Ecke im Geräteraum verstauen. Eingerollt und eingepackt benötigt ein AirTrack nur wenig Platz.
Dazu ist es extrem leicht zu pflegen. Ich gebe zu, wir Männer haben es nicht ganz so mit Putzen und Hygiene. Doch das mit der Matte bekomme selbst ich hin. Da muss man lediglich mit einem Besen oder einem feuchten Lappen nebelfeucht abwischen. Nicht mal Putzmittel oder so ist nötig. Einfach nur mit etwas Wasser sauber machen und abtrocknen. Kinderleicht! Ein AirTrack Ultimate Plus ist sehr robust und strapazierfähig, wodurch eine lange Lebensdauer garantiert ist und das bei noch so starker Nutzung. Jeden Tag für mehrere Stunden kämpfen wir darauf. Schmeißen uns hin und und und. Doch die Matte hält stand. Sie ist qualitativ sehr hochwertig, was auch an der Verarbeitung sichtbar wird. Es gibt keine Nähte, die zu Verletzungen führen könnten oder keine anderen Stellen, die beim ständigen Mattenkontakt reiben oder kratzen.
Das Verletzungsrisiko ist auf Grund des AirTracks geringer. Es gibt nichts zu bemängeln. Selbst der Preis für solch eine Matte ist verhältnismäßig gut. Es gibt noch so viele weitere Vorteile, die kann ich persönlich gar nicht alle in einem Text zusammenfassen. Da ich sowieso nicht ein Typ der großen und vielen Worte bin, fasse ich mich nochmal kurz...
 
Das AirTrack Ultimate Plus ist einfach genial und für sämtliche Sportarten zu empfehlen. Der Kauf lohnt sich. Wie gesagt, leichte Handhabung, leichte Pflege, hohe Qualität, verschiedene Einsatzmöglichkeiten, geringeres Verletzungsrisiko, mehr Spaß und noch vieles mehr. 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Matthias

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.