Airtrack

Airtrack Sonderpreise

bis 30.9.2019

Gebrauchte Airtracks

B-Ware, Demo-Produkte

Selbst im Kampfsport ein Muss

Sehr geehrtes AirTrack Ultimate Team, 
 
mein Name ist Matthias und ich bin Trainer im Kampfsportverein in Bremen. Wir bieten verschiedene Kurse an. Unter anderem Judo, Boxen, Karate, Taekwondo, Thai Boxen, Kickboxen und vieles mehr. Auch Kurse zur Selbstverteidigung finden bei uns jeden Monat statt. Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt. Jedem stehen unsere Türen offen. Auf Grund des hohen Andrangs und der vielen Spenden konnten wir uns eine große AirTrackmatte anlegen. Wir haben sie schon in vielen Videos gesehen und bei einigen sportlichen Veranstaltungen. Meistens war sie zwar immer mit Turnen und Akrobatik oder Cheerleading verbunden, doch ich war fest davon überzeugt, dass ein AirTrack auch zu uns hervorragend passen könnte.
 
Eine AirTrackbahn weist so viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Matten auf, sodass wir nicht lange überlegt haben. Nun steht schon seit längerer Zeit solch ein AirTrack in unserem Sportstudio. Wir können es bei fast jeder Kampfsportart einsetzen und darauf trainieren. All unsere Mitglieder waren von Anfang an beeindruckt und wollen die Matte nicht mehr missen. Da macht die Kampfkunst gleich noch viel mehr Spaß. Wir können unser AirTrack Ultimate Plus vielseitig einsetzen und machen uns die Vorteile zu nutze. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt. Die Matte lässt sich super schnell aufbauen und kann für mehrere Tage aufgebaut bleiben, ohne dass die Luft hinausgeht. Nur zum Wochenende, wenn unsere Putzfrau kommt, bauen wir sie mit wenigen Handgriffen ab. Wir bewahren sie immer in der mitgelieferten Hülle auf und können sie in einer Ecke im Geräteraum verstauen. Eingerollt und eingepackt benötigt ein AirTrack nur wenig Platz.
Dazu ist es extrem leicht zu pflegen. Ich gebe zu, wir Männer haben es nicht ganz so mit Putzen und Hygiene. Doch das mit der Matte bekomme selbst ich hin. Da muss man lediglich mit einem Besen oder einem feuchten Lappen nebelfeucht abwischen. Nicht mal Putzmittel oder so ist nötig. Einfach nur mit etwas Wasser sauber machen und abtrocknen. Kinderleicht! Ein AirTrack Ultimate Plus ist sehr robust und strapazierfähig, wodurch eine lange Lebensdauer garantiert ist und das bei noch so starker Nutzung. Jeden Tag für mehrere Stunden kämpfen wir darauf. Schmeißen uns hin und und und. Doch die Matte hält stand. Sie ist qualitativ sehr hochwertig, was auch an der Verarbeitung sichtbar wird. Es gibt keine Nähte, die zu Verletzungen führen könnten oder keine anderen Stellen, die beim ständigen Mattenkontakt reiben oder kratzen.
Das Verletzungsrisiko ist auf Grund des AirTracks geringer. Es gibt nichts zu bemängeln. Selbst der Preis für solch eine Matte ist verhältnismäßig gut. Es gibt noch so viele weitere Vorteile, die kann ich persönlich gar nicht alle in einem Text zusammenfassen. Da ich sowieso nicht ein Typ der großen und vielen Worte bin, fasse ich mich nochmal kurz...
 
Das AirTrack Ultimate Plus ist einfach genial und für sämtliche Sportarten zu empfehlen. Der Kauf lohnt sich. Wie gesagt, leichte Handhabung, leichte Pflege, hohe Qualität, verschiedene Einsatzmöglichkeiten, geringeres Verletzungsrisiko, mehr Spaß und noch vieles mehr. 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Matthias

Wer kauft Airtracks?

Jeder kann ein Airtrack kaufen. Wenn Sie gerne springen, turnen oder einfach nur Freude an der Bewegung haben, ist eine Airtrackmatte für Sie geeignet. Airtracks sind tolle und innovative Sportgeräte, die Ihre Bewegungserfahrungen revolutionieren werden. Ob Weltspitze oder private Person, für jeden gibt es die passende Airtrackbahn. Alle Produkte werden mit der gleichen Qualität gebaut.

Warum Airtrack Ultimate?

Airtrack Ultimate heisst konsequente Produktentwicklung für eine Vielzahl von Sportarten, quer durch sämtliche Alters- und Leistungsklassen. Durch jahrelange Optimierung ist ein modernes Sportgerät entstanden. Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und dürfen in Europa vertrieben werden. Das ist entscheidend, da viele Billigimporte gar nicht in Deutschland bzw. Europa verkauft werden dürften, wegen der chemischen zu hohen Belastung von Weichmachern. Lesen Sie mehr zum Material der Airtracks hier.

Keine Chinaware!

Der Hauptteil bzw. das Kernstück der Airtracks ist das Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Das Material ist weltweit einzigartig und besteht aus einer Ober- und Unterseite die von tausenden Fäden gehalten werden. Die Höhe und Parallelität des Materials wird durch die Fäden vorgeben. Es gibt daher Airtracks von 10 - 33 cm Höhe. Lesen Sie mehr zum Material der Airtracks hier.

Welche Airtrack Produkte?

Bei uns bekommen Sie die Standardhöhen: Airtrack HP10, Airtrack HP15, Airtrack HP20 und Airtrack HP33. Weiterhin gibt es viele hochwertige aufblasbare Produkte wie Airbarrel usw.. Wir bieten eine riesen Auswahl Airtracks sowie Flächen und Methodikmodule an. Ja sogar Sonderanfertigungen sind unproblematisch. Sollten Sie Ihr Wunsch Airtrack nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns.

Schnitzelgrube mit Schaumstoff

Weltneuheit

mobile Schnitzelgrube, Airpit

Airtrack Ultimate Logo

Angerweg 55 A
13158 Berlin, Deutschland
Tel:   +49 3025581162
Mob: +49 1795614431


© Copyright 2012-2019 Airtrack-Ultimate