Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Mein Zweijähriger macht nur noch Rollen!

Seitdem mein Sohn auf einem großen Airtrack spielte, macht er überall Purzelbäume.

Ich habe meinen kleinen Jungen zu meinem Bruder in die Sporthalle gebracht. Er liebt es dort und möchte manchmal gar nicht wieder nach Hause. Er ist erst zwei Jahre alt und kann natürlich noch keine außergewöhnlichen Elemente. Trotzdem sind seine Fortschritte deutlich zu erkennen. Am Anfang wirkte er beispielsweise unsicherer beim Rennen über die 12 Meter lange Turnbahn. Oftmals warf er sich auf halben Wege einfach auf die Airtrack Matte. Nach ungefähr zwei Monaten rennt er nun schon mehrere Runden ohne hinzufallen. Besonders liebt er es Rollen zu machen. Am Anfang traute er sich nicht, aber als er den Dreh raus hatte, konnte er gar nicht mehr aufhören. Er machte immer zehn Purzelbäume in die eine Richtung und dann wieder zurück in die andere. Da er auch zu Hause weiter rollen möchte, steht bei uns jetzt immer eine Matratze für ihn bereit. Denn er würde auch vom Sofa rollen, wenn wir nicht aufpassen.

Sobald die großen Kinder und Erwachsenen turnen, hat er gelernt, dass er warten muss. Er setzt sich dann ans eine Ende des Airtracks. Zwischendurch ist er dran und rennt dann wieder so schnell er kann ans andere Ende der Matte. Natürlich sind die anderen trotzdem stets vorsichtig bei ihren Übungen und achten auf meinen Kleinen. Außerdem hüpft er gern auf dem großen Trampolin und springt von dort aus in die Schnitzelgrube. Es macht ihm wirklich große Freude. Deshalb ist er jede Woche an zwei oder sogar drei Tagen beim Springen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mich freue, wie sicher er sich schon bewegt. Außerdem rennt er für sein Alter richtig schnell. Ich denke seine Körperspannung und Balance haben sich über den kurzen Zeitraum enorm verbessert. Ich bin froh ihm diese Möglichkeit geben zu können. Zum einen für seine Entwicklung und zum anderen damit ich mich mal nur um meinen kleineren Sohn kümmern muss. Es wäre schön, wenn ich meine beiden Jungs in der Zukunft zusammen zum Sport bringen könnte. Des Weiteren sollen sie schon früh genug Freude an der Bewegung und am Sport finden. Aber das haben Kinder meiner Meinung nach ja meist immer. Vielleicht turnen meine Jungs später auch so toll, wie ihr Onkel, ihre Tante und ihre Cousins.

Zuletzt bestätige ich hiermit, dass selbst kleine Kinder Spaß auf einem Airtrack haben. Weiterhin danke ich fürs Lesen.

Selin

 

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.