Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Endlich ein gutes Airtrack

Hallo und danke für das tolle Airtrack.

Ich überlegte schon lange mir ein Airtrack zu kaufen. Im Jahr 2018 habe ich mir dann ein billiges Airtrack bestellt. Vermutlich ein chinesischer Import. Ich habe die Matte natürlich auch draußen im Freien benutzt. Und an einem schönen Sommertag ist das Airtrack einfach geplatzt und die Seitwand abgerissen.

Airtrack Seitenwand defekt

Das hat mich natürlich sehr demotiviert und ich hatte Angst, dass es bei einem Neukauf zu einem ähnlichen Problem kommen würde. Meine Garantieansprüche mit Leuten im Ausland zu klären, führten nicht zum Erfolg und ich habe auch keine Lust auf Verklagen.

Nun ja, durch Corona konnten wir ja alle sehr lange gar nicht im Verein turnen. Somit entschied ich mich noch einmal auf die Suche nach einem Airtrack zu machen und bin auf den Link über chinesische Airtracks gestoßen. Ich erkundigte mich über die Unterschiede der Airtracks von unterschiedlichen Herstellern bei Airtrack Ultimate und wollte einem Airtrack mit deutschen Material noch einmal eine Chance geben.

Ich bin super zufrieden, auch wenn ich die Bahn noch nicht lange habe und kein Langzeiturteil abgeben kann, merkt man schon beim Anfassen des Materials, dass es einen besseren Eindruck macht.

Alles Gute und vielen Dank

Peter

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.