Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Ein glücklicher Airtrack Besitzer

Als ich das erste Mal auf einem AirTrack gestanden habe, hätte ich nie daran gedacht einen Eigenen anzuschaffen. Dann waren es meine kleine Nichte und ihr Bewegungstalent, die mir plötzlich diesen Floh ins Ohr gesetzt haben. Es wäre doch fantastisch ihr Talent so zu fördern und jederzeit gemeinsam mit ihr trainieren zu können.
Nachdem ich die Anschaffungskosten gesehen habe, stand ich erst kurz unter Schock und fand die deutlich günstigeren Fernost-Produkte bei Ebay und Amazon recht charmant. Weil man aber auch für diese Produkte in der von mir anvisierten Größe von 10 x 2,1 x 0,2m etwas tiefer in die Tasche greifen muss, habe ich mir Zeit genommen und erst mal recherchiert.
Erfreulicherweise bin ich dann recht schnell über das Internet auf AirTrack Ultimate gestoßen und habe Christian Troschke einfach angerufen. Sein Wissen über das Produkt und die eigenen Erfahrungen haben mir ein gutes Gefühl im Hinblick auf die bevorstehende Investition vermittelt und letztendlich die Entscheidung leicht gemacht. Für mich und vor allem für die Kinder, die auf dem AirTrack viel Spaß haben sollen, kam nur noch das in Deutschland hergestellte Heytex Material in Frage.

Da ich mit einem eigenen AirTrack neues Terrain betrete und nach so einem Kauf dann üblicherweise noch diverse Fragen aufkommen, ist es mir auch immer wichtig, einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner zu haben. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Christian, der meine Erwartungen diesbezüglich noch übertrifft.
Zu meinem Glück befand sich der Wunsch-AirTrack sogar im Lager und so konnte er schon in wenigen Tagen per Spedition geliefert werden. Selbstverständlich habe ich ihn sofort aufgebaut und getestet. Der Aufbau ist wirklich extrem einfach und stellt auch für mich alleine kein Problem dar. Das Gebläse ist super. Ich hätte nicht erwartet, dass es einen 10 x 2,1 x 0,2m AirTrack in weniger als 3 Minuten auf Betriebsdruck bringen kann. Durch das mitgelieferte Digital-Manometer lässt sich der Druck hervorragend regulieren und an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.
Auch die Transport-Tasche ist richtig gut. Sie ist sehr stabil und hat eine riesige Öffnung, in die man den AirTrack einfach rein rollen kann. Die Tasche wird dann über sehr praktische Zurrgurte gut verschlossen. Auf Empfehlung habe ich mir noch eine sehr große und stabile Plane zum Unterlegen gekauft (welche problemlos mit in die Tasche passt). Weil sie doppelt so breit wie der AirTrack ist, kann er damit zugedeckt und vor der Sonne geschützt werden, wenn der AirTrack mal nicht benutzt wird.

Es wird jetzt niemanden überraschen, dass ich mit meiner Entscheidung und dem AirTrack rundum zufrieden bin. Wer mit dem Gedanken spielt sich einen AirTrack zu kaufen, ist bei AirTrack Ultimate und Christian Troschke genau richtig.

Besten Dank und viele Grüße, Sven
Buchenthal

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.