Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

AirTrack zu Hause bei Familie Michael

Kaum zu glauben aber war, AirTracks sind einfach wunderbar! Ob Haus, ob Garten, dazu können wir nur raten!
 
Hallo ihr Lieben,
 
wir sind die Familie Michael und haben ein AirTrack zu Hause. Wir sind weder Hochleistungssportler noch haben wir beruflich viel mit Sport oder Kindergruppen zu tun. Wir sind eine stinknormale 4-köpfige Familie. Ich arbeite im Büro, mein Mann auf dem Bau und unsere Kinder gehen in die Schule. Wir waren auf der Suche nach etwas Neuem, etwas, wo sich die Kinder auspowern können und wo auch wir Erwachsene Spaß haben. Wir sind dann auf diese AirTracks gestoßen und wurden neugierig. Zu erst waren wir nicht ganz so begeistert von den großen Matten doch Videos von den AirTrackbahnen haben unsere Kinder völlig in den Bann gerissen. 
 
Wir haben uns dann ein 6mx2m große AirTrack gekauft und schon ging es ab bei uns. Der Auf- und Abbau ist sehr einfach und mit wenigen Handgriffen erledigt. Wenn die Matte erstmal mit Luft vollgeblasen ist, kann sie tagelang so stehen bleiben, ohne dass man nochmal nachblasen muss. Bei schlechtem Wetter steht sie entweder bei uns im Keller oder in eines der Kinderzimmer. Bei schönem Wetter bauen wir sie draußen im Garten auf. Wir hätten nicht gedacht, dass dieses Gerät so viel Spaß bringt. Unsere Kinder rennen, springen, kämpfen und turnen darauf herum wie Irre. Die ersten Tage haben wir sie kaum weg von der Matte bekommen. Nach der Schule können die beiden darauf einen klaren Kopf bekommen, die Gedanken von der Schule mal ausblenden und einfach Spaß haben und sich auspowern. Wie ich finde ein guter Ausgleich. Am Wochenende übt unser Sohn mit meinem Mann immer irgendwelche Kampfsituationen und neue Judotricks und meine Tochter, die nebenbei zum Cheerleading geht, trainiert einige Sprünge und turnerische Elemente. Und selbst ich finde Verwendung mit der AirTrack. Ich kann darauf perfekt meine Jogaübungen machen und mich etwas dehnen. Denn nach einem langen Arbeitstag im Büro tut es gut den Körper wieder etwas aufzulockern. Wir haben jetzt auch immer sehr viel Kinderbesuch. Alle wollen auf dem AirTrack spielen. Wir sind jetzt auch am Überlegen, noch eine größere AirTrackbahn zu kaufen, die wir dann bei den Großeltern in den Garten stellen könnten. Da die Matte so viele Anwendungsmöglichkeiten bietet, pflegeleicht ist, gut zu handhaben ist, eine hohe Qualität aufweist und unser Familienleben mit Spaß anreichert, sind wir voll auf begeistert davon und können es nur jedem weiterempfehlen. Und wie gesagt, wir sind alle nicht die Sportlichsten. Es lohnt sich einfach. 
 
Eure Familie Michael
 

Videos (1 min) mit Airtrack Mini hier!

Airtrack Mini Video   Warm up Airtrack Mini   Airtrack Pool

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.