Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Airtrack Training in Zeiten von Corona

Unsere Kinder können nun auch in Zeiten der Pandemie auf dem Airtrack trainieren.

Mit Beginn der Corona Krise waren wir natürlich verunsichert in Bezug auf unsere Gesundheit. Als dann auch Schulen sowie Vereine geschlossen wurden und unsere Kinder den ganzen Tag zu Hause waren, war das natürlich auch eine krasse Anforderung an uns Eltern. Homeschooling, Arbeiten und alle Freizeitbeschäftigungen der Kids fanden nicht statt.

So haben wir uns entschieden ein Airtrack zu kaufen. Wir kauften zwei Mini Airtracks HP 20. Die Kinder können nun ihrem Hobby dem Turnen nachgehen und sind endlich wieder mehr ausgelastet. Das bringt uns als Eltern natürlich auch wieder etwas Entspannung.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Airtrack Ultimate Team für die sehr nette und kompetente Beratung sowie die Hinweise zu eventuell sehr hohen Weichmacherbelastungen in chinesischen Airtrackbahnen. Es war die richtige Empfehlung für uns, dass wir eine 20 cm hohe Bahn genommen haben, da die Kinder hier besser für Sprünge abgefedert werden.

Videos (1 min) Airtrack Mini HP 20 hier!

Airtrack Kundenvideo

Auch für den Tipp mit der preisgünstigen und passenden Unterlage für das Airtrack sind wir sehr dankbar.

Alles Gute, bleiben Sie gesund und viel Erfolg mit dem Erfahrungsbericht.

Sabine

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.