Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

AirTrack im Wasser

Hallo Team AirTrack Ultimate,

wir haben von euch zwei AirTracks. Eine kleine AirTrackmatte 6 x 2 x 0,2 m und ein großes AirTrack 15 x 2,8 x 0,33 m. Genau genommen haben wir das AirTrack Ultimate Plus. Nach meiner Erfahrung das beste AirTrack das es gibt. Qualität, Verarbeitung und Sprungverhalten sind einfach TOP, wie für dänische AirTracks bekannt.

Diesen Sommer hatten wir einen riesen Spaß mit den AirTracks. Bei schönem Wetter haben wir die AirTracks im Garten aufgebaut und sind gesprungen bis wir nicht mehr konnten. Da es so heiß war, gleich immer ab in den Pool abkühlen.

Airtrack Garten

Man kann so tolle Sachen auf dem AirTrack trainieren und alles geht viel leichter zu erlernen, dass man weniger Angst hat es auf dem Boden zu turnen. Flick Flack, Salto, Rolle, was auch immer, es ist einfach schön auf dem AirTrack zu turnen.

Wir hatten vorher eine AirTrackbahn mit nur 12 m und sind jetzt um so mehr froh, noch mehr Platz für eine Akrobahn zu haben.

Das absolute Highlight dieses Jahr war aber, als wir es riskierten unsere kleine AirTrackmatte mit aufs Wasser zu nehmen. Verständlicher Weise wollten Sie als Verkäufer keine Garantie dafür übernehmen. Das Risiko hat sich aber gelohnt. Wir hatten so viel Spaß. Sind ins Wasser gesprungen, auf dem Bauch ins Wasser gerutscht haben gekämpft bis zum Umfallen oder einfach nur in der Sonne entspannt. Einfach herlich. Wir hatten erst etwas Bedenken, dass das AirTrack kaputt geht, sind aber um so mehr froh, dass wir es dieses Jahr getestet haben.

Es war der Hingucker am See und bei der Hitze, die einzige Aktivität, die man über Stunden betreiben konnte. Und Gott sei Dank, es hat keinen Schaden genommen.

Airtrack Wasser

Die große AirTrackmatte würden wir natürlich wegen der hohen Anschaffungskosten nicht ins Wasser mitnehmen. Jedoch gut zu wissen, dass wenn das AirTrack durch Regen mal nass wird, dass es keinen Schaden nimmt.

Vielen Dank Euer

Roni

Zum Video (1 min) Airtrack Mini im Pool/Wasser hier!     

Airtrack Pool   Airtrack Surfing

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.