Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

Airtrack für Faschingsveranstaltung

Vielen Dank an das Airtrack Ultimate Team!

Wie jedes Jahr haben wir in unserer Kinder- und Jugenfreizeiteinrichtung "Landhaus" unseren vierwöchigen Fasching mit ca. 120 Kindern am Tag gefeiert. Zu diesem Zweck haben wir ein Airtrack gekauft (bei Airtrack Ultimate). Die Bahn ist 5 x 2,8 x 0,33 m groß und war die perfekte Ergänzung zum Toben beim Fasching. Wir nutzten sonst immer eine Hüfburg, die auch nicht schlecht ist, jedoch ist das Dauergebläse sehr nervig und die Hüpfburg auch sehr schwer und nicht so mobil.

Wir konnten das Airtrack am Anfang einmal aufblasen, was sehr schnell ging und sehr einfach war und dann blieb der Druck die ganze Zeit so gut erhalten, dass wir nicht einmal neu aufblasen mussten. Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Gerade in der kalten Jahreszeit brauchen Kinder viel Bewegungmöglichkeiten, weil sie nicht so viel Draußen sind. Da kam uns die Airtrackbahn gerade gelegen, damit die Kinder sich austoben konnten. Eine Person für die Beaufsichtigung hatten wir während der Veranstaltung immer und so lief das Ganze auch ohne Probleme und vor allem unfallfrei ab.

Wir werden das Airtrack jetzt auch für weitere Veranstaltungen nutzen und können es nur weiter empfehlen.

Danke für die gute Beratung und den schnellen und unkomplizierten Service.

Sabine

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.