Skip to main content

service@airtrack-ultimate.com    Mob: +49 1795614431    Tel: +49 3025581162     Mo-Fr: 9-18 Uhr

5 Jahre Garantie     Deutsches Material

AirTrack für die sommerlichen Tage in Leipzig

Seit einem Jahr besitze ich nun die AirTrack Ultimate Plus 15m x2,8m x0,33m und bin einfach nur happy. Nach anfänglichen logistischen Schwierigkeiten und der Auswahl eines richtigen Transportwagens, verläuft der Auf- und Abbau mitlerweile problemlos.
Eigentlich hatte ich die AirTrack für mich und meine Tricking- und Turnkollegen gekauft. Da wir immer draußen aufbauen, kamen viele Leute und vorallem Kinder auf mich zu, die einfach mitmachen wollten. Dadurch verleihe ich die AirTrack nun im Raum Leipzig immer öfter. Kinder, Erwachsene, Profiturner und Anfänger finden alle ihren Spaß auf der AirTrack.
Es gibt einfach nichts besseres als sich bei tollem Wetter am Leipziger Stadthafen bei bester Musik auf der AirTrack auszutoben.
Den halben Sommer 2015 habe ich auf der AirTrack privat oder auf Geburtstagsfeiern, Schuleinführungen sowie Vereinsfesten verbracht.

Falls ihr mal in Leipzig seid, könnt ihr ja gern mal vorbeikommen!
 
Hier noch ein Video von uns am Hafen:

Kontaktdaten:
 
 AirTrack Leipzig
 Moritz David Mack
 Verleih und Betreuung von Sportgeräten
 Elsterstraße 45
 04109 Leipzig
 Tel: 015786781683
 web: www.airtrack-leipzig.de
 facebook: https://www.facebook.com/airtrackleipzig

Airtracks reduziert

Aktion %

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.

Warum Airtrack Ultimate?

Unsere Airtracks erfüllen die REACH-Norm und sind in Europa zugelassen. Hier alles warum ein Airtrack Ultimate.

Keine Chinaware!

Airtracks mit Doppelwandgewebe (DWF) der deutschen Firma Heytex. Weltweit einzigartig! Infos zum Material hier.

Welche Airtrack Produkte?

Eine Vielzahl von Airtracks und Sportgeräten. Eine Auflistung unserer Produkte finden Sie hier.